______________________________________________________

M E D I T A T I O N

Jede:r kann teilnehmen! Denn: Zahle was du magst.

Einmal kostenfrei eintragen & du kannst teilnehmen wann du möchtest.

 

 

E I N T R A G E N: HIER

______________________________________________________

SOMMER - M E D I T A T I O N 

Sommer-Meditation "RAUMBEWUSSTSEIN"  am Sonntagmorgen, angeleitet von Meditationslehrerin Kim Sabine Eichhorn 

  • Mehr Frische für Körper, Geist & Raum
  • Mehr Gelassenheit & Leichtigkeit im Alltag 

Du übst mentales & körperliches Gleichgewicht und lädst dabei deine Räume mit Energie und Ausgeglichenheit.

 

T E R M I N E

 

Sonntag, den 31.07.2022 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

Sonntag, den 28.08.2022 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 11.09.2022 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

 

Trage dich bitte HIER ein.

 

______________________________________________________

 

SONNTAGS - M E D I T A T I O N 

Sonntagsmeditation am Morgen"RAUMBEWUSSTSEIN" , angeleitet von Meditationslehrerin Kim Sabine Eichhorn 

  • Mehr Achtsamkeit für Körper, Geist & Raum
  • Mehr Gelassenheit & Leichtigkeit im Alltag 

Du übst mentales & körperliches Gleichgewicht und lädst dabei deine Räume mit Energie und Ausgeglichenheit.

 

T E R M I N E

 

Sonntag, den 02.10.2022 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 23.10.2022 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 18.12.2022 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

Sonntag, den 08.01.2023 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

Sonntag, den 28.05.2023 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

 

Sonntag, den 18.06.2023 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 09.07.2023 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 30.07.2023 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

 

Sonntag, den 20.08.2023 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

Sonntag, den 10.09.2023 um 08:30 - ca. 09:30 Uhr

 

 

Sonntag, den 10.10.2023 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

 

Sonntag, den 22.10.2023 um 09:00 - ca. 10:00 Uhr

 

Trage dich bitte HIER ein.

 

______________________________________________________

 

VASTU LIVING Q&A

Deine Fragen & Antworten von Vastu-Architektin Dipl.-Ing. Kim Sabine Eichhorn 

 

kostenfrei & live

______________________________________________________

V A S T U   L I V I N G   Q & A   L I V E 
Fragen & Antworten mit Vastu-Architektin Dipl.-Ing. Kim Sabine Eichhorn 

 

Dein Raum für Fragen & Antworten rund um das ganzheitliche Leben, Wohnen & Bauen.

Sende mir jetzt deine Fragen an: hallo@kimeichhorn.com 


T E R M I N

wird hier bekannt gegeben

 

Deine Teilnahme ist kostenfrei. Sei einfach zur richtigen Zeit an diesem Ort:

 VASTU.BALANCE.TRIBE

 

oder über Zoom mit dabei: https://us02web.zoom.us/j/81783933946

 

____________________________________

K U N D E N S T I M M E
Meine Kundin Anna erzählt:  VASTU-Analyse bei Familie Ogi


Anna, ihr Mann und ihr kleiner Sohn haben sich im September 2020 an mich gewandt, weil sie sich nach einigen Jahren nicht mehr richtig wohl in ihren "Vier Wänden" fühlten. 
Nach unserem kostenlosen Erstgespräch, mit virtueller Begehung der Wohnräume, war der Arbeitstitel geboren:  
"Warum nadelt es so sehr im Kiefernweg?"

 

 

Heute liegt unsere gemeinsame VASTU-Analyse des IST-Zustandest, mit Reflexionsgespräch und Wohnberatung, schon ein halbes Jahr zurück. Anna erzählt immer noch lebhaft von ihren Erfahrungen während unserer Zusammenarbeit und was sich danach alles spannendes verändern durfte. 

Schau unbedingt gleich rein!
Ich verrate so viel: Du wirst schon im Hintergrund des Videos sehen, dass sich einiges getan hat und die Familie jetzt auf spannenden neuen Wegen unterwegs ist.

🔸Kundenstimme: Annas Erfahrung mit unserer VASTU-Analyse

____________________________________ 

F O L G E  M I R 

Bitte beachte: VASTU LIVING findet ausschließlich in unserem Tribe auf Facebook statt!
Falls du noch nicht dabei bist? Komm auch gleich dazu. Du bist von Herzen willkommen!

 

🔸im: VASTU.BALANCE.TRIBE 

🔸auf FB: Kim Sabine Eichhorn

🔸auf YouTube: Kim Sabine Eichhorn

🔸auf IG: Kim Sabine Eichhorn

____________________________________ 

Gastartikel bei STAY IN BALANCE: 3 Gründe Vastu in deinen Ayurveda Lifestyle zu integrieren

Wusstest du, dass die meisten Menschen glauben, sie wären täglich mindestens 3 Stunden draußen? Du denkst jetzt vielleicht, 3 Stunden sind ja überhaupt nicht viel, aber wusstest du, dass nicht mal diese Annahme stimmt?


Der WHO-Gesundsheitsbereicht* erfasste schon 2013, dass die Menschen etwa 90% ihrer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen. Ich muss das wiederholen: 90 Prozent! 


Das sind 21,6 Stunden jeden Tag!

Und was ich noch viel schärfer finde... liest du weiter bei STAY IN BALANCE von Dr. Nadine Webering.

Hier gehts zu meinem ganzen Artikel bei Dr. Nadine Weberings Seite!

 

Als Vastu-Expertin zu Gast im OnlineMagazin von Dr. Nadine Webering:

Ich diesem inspirierenden Artikel gebe ich dir Einblicke in das Vastu, die vedische Profession der Baukunst. Mit meinen 5 Tipps kannst du direkt beginnen, deinen Wohnraum so zu verändern, dass die Energie frei fließen kann.

 

 Für den äußeren Raum der Menschen hat die liebe Dr. Nadine Webering aus eigener Erfahrung ihre Leidenschaft entdeckt. Sie sagt: "Ayurveda beschäftigt sich mit dem Körper, Yoga mit dem Geist und Jyotisch mit der Seele. Das fehlende Stück des Puzzles ist der äußere Raum, denn auch dieser nimmt großen Einfluss auf unsere Balance."

 

Inspiriert durch ihre eigene Geschichte, möchte Nadine nun auch für ihre Community das Wissen über den äußeren Raum teilen. Sie schenkt deshalb dem Vastu eine Plattform.   Und nun fragte sie mich, ob ich mein Fachwissen über Vastu in einem Artikel für ihre Community teilen würde? KLARO, was für eine Ehre! 

Darum hat Nadine mich in ihr OnlineMagazin eingeladen: Stay in balance! 

 

Wenn du mehr über Nadine und ihre Arbeit erfahren oder dir sogar eine Ayurveda-Beratung buchen möchtest, schau gerne auf Nadines Website vorbei.

Und hier findest du mich und meine Arbeithttps://linktr.ee/kimeichhorn

Auf deine Balance! 

Deine Kim

0 Kommentare