Klarheit im Innen & Struktur im Außen

In meiner Arbeit nach Vastu richte ich die Planung von neuen Gebäuden und Anbauten, aber auch die Gestaltung von bestehenden Wohnungen und Häusern nach den Himmelsrichtungen aus.

Es gibt dabei 18 Himmelsrichtungen zu berücksichtigen:

  • 6 Haupthimmelsrichtungen
  • 4 Nebenhimmelsrichtungen
  • 8 Zwischenhimmelsrichtungen


 

 

 

Wirkt viel? 
Stimmt!

Sind wirklich nicht wenige Bereiche die es zu berücksichtigen gilt. 


Diese Fülle bringt uns tatsächlich aber kein Chaos, sondern Struktur und Klarheit in der ganzheitlichen Wohngestaltung.

Die bewusste Ausrichtung ermöglicht es uns nämlich erst eine bewusste Entscheidung für innere Balance zu treffen!

 

 

 

Trag dich jetzt für mein "Mikrowissen" ein und du erhältst, jeden Donnerstag, ein kleines Wissenshäppchen zu ganzheitlichem Wohnen von mir in dein Postfach!

 

 

 

Raumbewusstsein-Memo 💌

Dein wöchentliches Mikrowissen für Balance im Innen & Außen. 🧘🏻‍♀️ 🏡 💡

Auf deine Balance!

Gruß von Herzen,

Deine Kim

 

PS: Wenn du schon für meinen digitalen Brief eingetragen bist, erhältst du das Raumbewusstsein-Memo automatisch.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0