Podcast: Zu Gast bei "Stay in balance!"

Als Vastu-Expertin zu Gast im Podcast von Dr. Nadine Webering:

In diesem Interview erkläre ich was unser äußerer Körper ist und zeige auf, dass einfach alles in Verbindung miteinander steht.

Nadine und ich, sind Beide zutiefst davon überzeugt, dass nur der holistische Ansatz zu dauerhafter Gesundheit führen kann. Sie ist Ayurveda-Medizinerin und Neurologin, ich bin Vastu-Consultant und Architektin. Diese Lebenswege sind wohl schon ein Hinweis darauf, warum Nadines Podcastfolge vor Tipps in die Selbstbestimmung und Raumwahrnehmung für ein Leben in Balance nur so sprudelt!

Für Nadine fügen sich alle vedischen Lehren wie ein Puzzle zusammen. Ayurveda, Yoga und vedische Astrologie sind alles Teile eines Ganzen. Ayurveda beschäftigt sich mit dem Körper, Yoga mit dem Geist und Jyotisch mit der Seele. Das fehlende Stück des Puzzles ist der äußere Raum, denn auch dieser nimmt großen Einfluss auf unsere Balance.

Darum hat Nadine mich in ihren Podcast eingeladen: Stay in balance! 

 

Wenn du mehr über Nadine und ihre Arbeit erfahren oder dir sogar eine Ayurveda-Beratung buchen möchtest, schau gerne auf Nadines Website vorbei.

Und hier findest du mich und meine Arbeit: https://linktr.ee/kimeichhorn

 

Oder melde dich doch einfach bei mir per Email an hallo@kimeichhorn.com, wenn du Fragen oder Anregungen hast. 

Auf deine Balance! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0